Sandra Müller                                                                                                      Körperspricht-Seelenlicht®      

Offenes Herz. Heilende Hände. Fließende Energie.

Gästebuch

Nadine Hein
20.03.2021 09:36:42
Hallo liebe Sandra-­Seelenschwesterchen,­ du hast mir mit deinen Reading in viele Dingen so die Augen geöffnet. Jetzt ich weiß was zu tun ist mein Ziel -Beruf zu erreichen und meine verborgenen Talente noch zu entdecken, danke ohne dich wäre ich immer noch im Wald, Jetzt ist Licht und Liebe in meinen Leben! Tausend Dank! Fester Drücker



Rückmeldungen /  Kundenstimmen 


Melanie, Kiel 27. Oktober 2020

„Ich habe ganz viel Verständnis bekommen durch die beiden Sitzungen bei dir ... ich denke ganz viel an dich und fand unsere Zeit sehr bewundernswert, was du für eine inspirierende Frau bist ... ich bin sehr dankbar für die Begegnungen die wir hatten.“


Tina, Kiel 21.09.2020

„Hallo Sandra ich wollte dir gerne von Donnerstag berichten - es ist unheimlich toll, von den Ursprüngen meiner blockierten Gefühle erfahren zu haben. Das war ein ganz grosser Schritt in Richtung Heilung. Ich werde jetzt Schritt für Schritt bewusst ... loslassen, indem ich meine wahren Bedürfnisse erkennen und leben werde. Ich konzentriere mich auf mich. Das ist die wahre Erkenntnis für mich. Denn wenn ich das tue, kann ich die anderen sein lassen und ich brauche keinen „Stich aus dem Hinterhalt“ zu befürchten. Das habe ich durch dich und die Akasha Chronik in Bild und Ton erfahren. Es ist toll, daß du mich in diese wertvollen Dinge zur richtigen Zeit einweist. Ich bin noch mitten im Prozess und freue mich, das mein Lebens-und Energiefluss gestärkt weiter fließt. Vielen Dank für deine wertvolle Unterstützung.
  Ich bin sehr glücklich darüber. Das ist wirklich ein schönes Gefühl. Und schön ist auch zu wissen, dass es dich und die Gruppe gibt. Das ist soooo viel wert.


Melanie, Kiel 09.09.2020
„Guten Morgen Sandra, ich wollte dir mitteilen das ich so gut wie seit langem nicht mehr geschlafen habe und ich freue mich schon sehr in dem Buch, welches du mir empfohlen hast zu lesen. Danke danke danke .“


Kirsten, Kiel 04.05.2020

Ich lasse mich gerne auf deine Impulse ein und vertraue dir ganz, weil es mir beim letzten Mal so viel gebracht hat. Meine Nackenschmerzen waren nach dem letzten Mal bei dir vollkommen weg und mir ging es gut und den Weg, den ich dann gemacht habe, der war genau richtig. Ich freue mich wieder auf dich, wenn ich den nächsten Impuls spüre, zu dir zu kommen. Danke.


Vera, Bremen 29.04.2020

"Ich komme immer total runter, wenn ich mit dir rede, das war bis jetzt bei jedem Termin so. Du hast da echt eine Gabe. Wenn ich denke, nach dem ersten Termin bei dir, ich musste nur noch lächeln als ich rauskam. Meine Mama meinte, ´Vera, du bist total gelöst....´, es war sehr schön. ... Ich fand ja toll, vor allem am Anfang, gerade auch beim ersten Mal, dass du von Grund an in die Verbindungen gegangen bist, die Verbindungen hergestellt hast erstmal bei mir und meinen Körper mit einbezogen hast, auch zu vergangenen Leben, dass du bei mir angefangen hast, dann über die Familie in den Aufstellungen und dann zu Partnerschaften und Freundschaften übergegangen bist. Du hast geschaut, wo sind meine Themen, das war für  mich richtig toll." 



Tine H., 03.01.2020, Kiel

Eine kleine Geschichte.
Ich bin promovierte Schulmedizinerin. Rational. Logisch. 
Habe alles "esoterische" (wie ich es damals nannte) als unerklärbaren Humbug abgetan.
Nun kenne ich die liebe Sandra auch privat. 
Irgendwann kam es zu der Situation in der wir über unsere geistigen und körperlichen Probleme philosophierten. 
Ich von meiner Familiengeschichte und meinem seit über 20 Jahren(!!!!) lang bestehenden Schmerzpunkt in der rechten Schulter erzählte, der mich regelmäßig lahmlegte. Und einem stechenden Schmerz im Lendenwirbelbereich.
Es kam wie es kommen musste- sie bot sich an sowohl eine Familienaufstellung zu machen, als auch durch "Handauflegen" meine Probleme im Rücken durchzugehen. Mit einem leicht ironischen (aber auch verzweifelten!) "Mach mal!" erfuhr ich meine erste energetische Behandlung. Ich fühlte SOFORT eine enorme Wärme und ein Kribbeln, und als sie im Lendenwirbelbereich ankam einen heftigen stechenden Schmerz zur rechten Seite rausfuhr.
Ich war perplex.
Es stellte sich heraus dass die Noxe, die durch eine nicht sitzende PDA hervorgerufen wurde, für die Schmerzen und der LWS verantwortlich war.
Und- nach der sehr sehr emotionalen Familienaufstellung und der energetischen Behandlung habe ich NIE WIEDER!!!!!! Schmerzen in diesem Triggerpunkt in der Schulter gehabt.
Das war vor zwei Jahren!
Und das ist noch nicht alles. 
Seitdem hat sich meine rationale Welt auf den Kopf gestellt.
Sandra hat noch mehrere Entwicklungen bei mir begleitet.
Und eine der herausragendsten war das Auslesen meiner Seelenmatrix. Und was soll ich sagen- ich hadere seit Jahren mit meiner Berufswahl. Nicht dass sie nicht irgendwie zu mir passt, aber sie frisst all meine Energie auf und es ist einfach nicht mein Seelenweg.
Dieses Jahr ändert sich nun viel bei mir. Ich habe den Mut gefunden mich aus bestehenden Zwängen zu befreien und mich beruflich neu zu orientieren. Ich habe endlich meinen persönlichen Seelenweg gefunden. Was für eine unglaubliche Entwicklung und Geschichte!

Sandra hat eine unglaubliche Gabe in die Seelen der Menschen zu blicken. Ich habe noch nie so eine starke spirituelle Persönlichkeit wie sie getroffen und ich bin unendlich dankbar dafür!!!! 
Seitdem steht sie mir mit Rat und Tat zur Seite.

Wir sollten NIEMALS unser Bauchgefühl und unsere Intuition unterschätzen. Mir wurde eine neue Welt eröffnet und ich kann mir nicht vorstellen ohne diese zu leben. 

Vielen vielen Dank liebe Sandra dass es Dich gibt und dass Du in mein Leben gekommen bist.💜💜💜💜💜


Kathrin R., Flensburg Dezember 2018

"Der Weg hat mich zu dir geführt und ich blicke zurück, um dir einen herzlichen Dank zukommen zu lassen. Als wir uns begegnet sind, hat meine Vorstellungskraft bezüglich „Heilenden  Berührungen“  noch in Kinderschuhen gesteckt. Was eine Berührung auslösen kann, hast du mir auf eine sehr respektvolle und einfühlsame Art gezeigt. Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt. Es ist vergleichbar mit einer angestauten Lawine, die sich in meinem Inneren gelöst hat. Es sind Tränen gerollt, eine Art der Befreiung von der Angst des Versagens und der Trauer. Unter anderem habe ich Liebe gefühlt, die meine Eltern mir nicht in dem Maß geben konnten, wie ich sie gebraucht habe. Es hat gut getan!

Nie habe ich gedacht, dass mein über sehr lange Zeit unterdrückter Kinderwunsch, mich in einen so ausgeprägten Zustand von seelischer Unruhe und körperlichen Beschwerden bringen könnte. Ich habe mich gefühlt wie in einer Warteschleife oder vergleichbar mit einem Spieler auf der ewigen Ersatzbank, der nie zum Zuge kommt. Nach außen hin fröhlich und perfekt an die Umgebung angepasst. Ich freue mich ehrlich für frisch gebackene Mütter, aber es tut mir weh, nur die Zuschauerin zu sein!

Ich weiß nun, was ich möchte und mein Mann und ich setzen jetzt hier gemeinsam unsere Priorität, setzen ab jetzt gemeinsam Prioritäten! Ja, auch wir werden in unserem Haus kleine Fußabdrücke sehen!

Seit dieser Erkenntnis findet mein Mann mich nicht nur ausgeglichener, sondern auch viel fröhlicher als zuvor. 

Von Herzen alles, alles Gute und mach weiter so, damit noch viele Menschen die Möglichkeit bekommen, mit sich ins Reine zu kommen und ihre Sehnsüchte zu erkennen und zu heilen."

Oke, HH, Juli 2018

"Dank des mit / von Dir Erlebtem im Sommer kann ich heute viel besser den Tag genießen. Dank dir weiß ich damit (Familienzusammenkünfte und -themen) besser umzugehen.  Ja, in der Tat habe ich viel dazu gelernt bzw losgelassen.... ich kann es jetzt durch eine ganz andere Sichtweise betrachten."




E-Mail
Karte
Infos