Sandra Müller-Blettrup

Offenes Herz.     Heilende Hände.  Fließende Energie.

Herzlich Willkommen

Du und dein Körper- ihr habt eine besondere Geschichte zu erzählen. Liebevoll. Schmerzvoll. Kraftvoll.

Zuhören, sehen, tief berühren, heilen.

Ich höre dir und deinem Körper zu, im Coaching und in der Berührung. 

Intuitiv finde ich das, was du brauchst, im Moment -  

Aufmerksamkeit, Energiearbeit, Nahrung und Heilung durch Berührung - 

zur Stärkung deiner Selbstheilungskräfte und deiner Liebe zu deinem Körper. 

Erfahre dich, lass deinen Körper sprechen. Lass dich auf deinen Körper ein, physisch, mental, emotional und feinstofflich. 

Verbinde dich mit allen sinn-lichen Erfahrungen, die dein Körper zu bieten hat.

Lass dich ein auf umfassende intuitive Ganz-Körperarbeit oder Aufstellungsarbeit im Moment. Blockaden und Themen werden erspürt und aufgelöst, dein Körper weiß immer, was er braucht. Im Fokus steht die Aufarbeitung von Emotionalthemen, die sich körperlich ausdrücken, vielleicht sogar bei vielen Familienmitgliedern. Finde deine Selbstliebe und stärke deinen Selbstwert.

Du gelangst zu deiner inneren Freiheit, Liebe und Anerkennung, nach der du dich sehnst - durch dich selbst.

Vertraue, die Antwort kommt.

 


Du bringst vielleicht eines der folgenden Themen mit? 


Empfängnis, Schwangerschaft, Geburt, Wochenbett

Viele Erfahrungen in Liebe und Schmerz. "Man redet ja nicht mehr drüber, hat vieles vergessen" - doch immer wieder ist es Thema. Der Körper erinnert sich immer mal wieder - er fühlt sich seitdem nicht mehr so richtig gut, es gibt immer wieder Beschwerden - eigentlich seit der Schwangerschaft.....  




Krebserkrankung der weiblichen Geschlechtsorgane

Irgendwann kam ganz unvermittelt diese Diagnose. Irgendwo zwischen Kinderwunsch und  Wechseljahren, vielleicht auch später. Doch unvermittelt hat sich dein Leben geändert, innen wie außen. Die Beziehung zu deinem Körper hat sich vollkommen verändert. Du suchst nach Frieden mit deinem Körper, der schon so viel geschafft hat.

Unerfüllter Kinderwunsch

                            

Die Freude darauf war groß. Sie ist dem Schmerz des Verlustes gewichen, er ist noch da. Du suchst nach Heilung und Frieden in dir - mit deinen Erfahrungen der Behandlungen und mit deinem Körper. Erlaube dir, deinen Frieden zu finden. Erlaube dir, wieder in die Liebe zu gehen. Im Gespräch und in der Berührung.





Kinderwunschbehandlung  

Die Vorfreude ist groß. Da sind Ängste, ob es wohl klappt und Fragen, wie lange es dauert, vielleicht sogar Erkrankungen, Hemmungen, Hemmnisse. Du möchtest deinen Körper stärken und ihn und dich liebevoll vorbereiten auf das große Abenteuer Schwangerschaft, Geburt und Mutter-Sein.

Hochsensibilität / Hochbegabung / Vielbegabung

Du warst immer schon irgendwie anders als die anderen, ein "Sensibelchen", "was Besonderes", "ewige Prinzessin"!? In deinem Leben gibt es viele Besonderheiten, vom Fühlen bis zum Lebenslauf. Du hast irgendwie ein unebenes Qualifikationsprofil, kannst ganz viel und hast das Gefühl noch nicht angekommen zu sein!? Deine Zukunft wünschst du dir anders, aber wie? Du hast viele Gaben, aber was macht dich aus? Erlaube dir, dich zu entdecken, in deine Gaben zu schauen.....


Männlichkeit / Weiblichkeit

Stehe deinen Mann! - auch als Frau! Da ist doch ein Leistungsanspruch verborgen, oder?

Sei mal wieder ganz Frau! - Was heißt das eigentlich? 

Welche Kraft und welche Energie steckt in der Männlichkeit?

Welche Kraft und welche Energie steckt in der Weiblichkeit?

Was hat das mit mir zu tun?

Wechselzeit im Körper


Mit den Wechseljahren.... endet eine wichtige Zeit, beginnt ein neuer Lebensabschnitt - oder was "sagt man so"? Was denkt frau so darüber? Was fühlt frau so? Was bedeutet die Zeit des Wechsels für dich? Und was ist dann? Ver-Lust von... Weiblichkeit? Oder Neu-Beginn einer bisher unentdeckten Weiblichkeit? Was sagt dein Körper eigentlich so dazu? Ent-decke dich - neu!?



Transidentität / Intersexualität

Identität hat viele Ebenen und Gesichter.

Geht es um die körperliche Identität, geht es um viel mehr... innen wie außen.

Sich Selbst-Erkennen in der Begegnung, in der Berührung, sich versöhnen mit dem eigenen So-Sein, sich selbst vergeben. Annehmen, was ist.