Sandra    Müller-    Blettrup

Offenes Herz.     Heilende Hände.  Fließende Energie.

Über mich 

 


1975 wurde ich geboren in diese aufregende, lebendige Zeit mit ihrem hohen Entwicklungspotenzial, in der Heilung möglich ist. Ich hatte das Glück, meinem Sohn das Leben schenken zu dürfen und fühle mich getragen von vielen lieben Menschen, die mich begleiten.


Mit 10 Jahren schon wollte ich Ärztin werden, meine Biografie zeichnet sich durch Unebenheit aus - mit 20 veränderte sich mein Leben durch eine Erkrankung, das erste Erwachen. Bis kurz vor 30 arbeitete ich als Bankkauffrau, um dann zum zweiten mal mein Leben vollständig auf den Kopf zu stellen. Nach dem Studium zur Diplom-Sozialpädagogin arbeitete ich in verschiedenen Bereichen der Sozialen Arbeit. Nebenbei beschäftigte ich mich immer gerne mit der Medizin, habe viel Wissen aufgesaugt wie ein Schwamm und mich mit vielen alternativen Behandlungsmethoden auseinandergesetzt. Ich habe vieles selbst ausprobiert. Im Jahr 2016, also gerade mit 40, veränderte sich mein Leben erneut grundlegend. Ich fand den Glauben an mich und meine Fähigkeiten, fand die direkte Verbindung zu meiner Intuition und, dass mir mehr mitgegeben wurde. Einen ersten bedeutenden Schritt zur eigenen Heilung und Versöhnung mit mir selbst ging ich in Begleitung von Jasmin Bühler. Durch sie erfuhr ich meine Initiation in meine Berufung. Mit meinen Gaben will ich Menschen helfen, den Frieden in sich zu finden, sich selbst anzunehmen und zu lieben. Heilung ist ein großartiger, andauernder und befreiender Prozess.



Ich danke allen Menschen, die meinen Weg so liebevoll begleiten.


Medium, Heilerin

Diplom-Sozialpädagogin (FH)

Systemische Beraterin

Persönliche Zukunftsplanung nach Stefan Doose

Körper- und Energiearbeit nach Loving touch - bewegt. berührt. verbindet, Jasmin Christina Bühler

Reiki (Einweihung 1.Grad), Chakrenarbeit

Wellness-Massagen Hände, Füße, Rücken

Narbenbehandlung

Kinesiologie

in Ausbildung zur Heilpraktikerin


Herzliche Grüße

Sandra Müller-Blettrup