Sandra Müller                                                                                                      Körperspricht-Seelenlicht®      

Offenes Herz. Heilende Hände. Fließende Energie.


„Die Archetypen der Seele“ von Varda Hasselmann und Frank Schmolke wurden seit 1993 über mehrere Jahre gechannelt, praktisch angewendet und erweitert. 

Sie bilden die Grundlage für das von mir entwickelte „Seelenmatrixcoaching“. 

Du erhältst im Seelenmatrixcoaching deine umfassende Seelenplanlesung. Den eigenen Seelenplan zu erkennen gibt eine innere Ruhe, denn viele bisher offene Fragen werden beantwortet. Plötzlich wird der rote Faden im Leben klar und führt häufig in die Berufung. Entscheidungen fallen leichter. Das ist ein Quantensprung in die Selbstannahme und Selbstliebe. 

Weitere Fragen zur Familie, zu bestimmten Themen und Emotionen und zu früheren Leben können in folgenden systemischen Coachings und im Rahmen meines spirituellen Mentorings geklärt werden. 

Zum Einstieg lade ich dich ein, dir meinen Podcast anzuhören. Du bekommst einen Einstieg in die Seelenlehre, in das System Körper, Geist und Seele und erfährst durch einen Perspektivwechsel so viel Neues über dich, ohne deinen Seelenplan zu kennen. 

Ich bin auf Facebook und Instagram, gebe dort Impulse für dein spirituelles Wachstum und die Erweiterung des Bewusst-Seins.

Herzlich Willkommen. 



Folge meinem Podcast auf Spotify oder deiner Podcast-App. Du gibst „Soulmate-Seelenmatrixcoaching“ ein und klicke auf „Folgen“ oder „abonnieren“.  



E-Mail
Karte
Infos