Sandra Müller                                                                                                      Körperspricht-Seelenlicht®      

Offenes Herz. Heilende Hände. Fließende Energie.

Meine Angebote erfolgen in Einzel-, Paar- oder Gruppensettings; Online-Coaching biete ich über Zoom an. Es gibt innerhalb der Woche eine tägliche Telefonsprechstunde für kurze Gespräche bis 30 Minuten.


Gesundheitspraktikerin BfG für Bewusstseinserweiterung und Persönlichkeitsentwicklung heißt: 

Gesundheitspraxis will Gesundheit als körperliches, geistiges und soziales Wohlergehen praktisch möglich machen….. Menschen Gesundheitserfahrungen im Hier und Jetzt und in der Zukunft anzubieten und sie zugleich anzuregen, ihren eigenen individuellen Sinn für Wohlergehen zu entfalten.“ (G. Tiemeyer, DGAM)

In meiner jahrelangen Berufstätigkeit als Dipl.-Sozialpädagogin habe ich viele praktische Methoden gesammelt, Fort- und Weiterbildungen absolviert als Systemische Beraterin, für systemische Methoden, u.a. systemische Aufstellungen, im Job-Coaching. 

Meine Persönlichkeitsentwicklung und meine BeRufung führten mich zu Kursen für Ayurveda-Massagen, Reiki, Begegnungs- und Sexualkultur.

Ich arbeite individuell und intuitiv und unterstütze dich mit dem, was du im Moment brauchst. 

Dein Körper spricht. Immer. Ich nehme die Informationen des Momentes immer auch medial wahr und lasse mich von der Körperweisheit leiten. Ich betrachte den Menschen grundsätzlich in seiner systemischen Einheit von Körper, Geist und Seele. 


Zertifikate sind in unserem System immer noch wichtig, doch sie sagen nichts über die Persönlichkeit und über die Gaben eines Menschen aus. 

Für die individuelle Berufung und Wirksamkeit in Freude und Hingabe gibt es kein Zertifkat. 

Und wenn du bis hierher gelesen hast, deiner Führung und deinem Instinkt vertraust, hast du eigentlich schon längst entschieden, dass du hier richtig bist und einen Termin vereinbaren möchtest.







 

E-Mail
Karte
Infos