Sandra    Müller-    Blettrup

Bewusstsein.           Ich bin.                   Fließende Energie.

Sandra Müller-Blettrup

Dein Körper spricht 


Gesundheitspraktikerin BfG für Bewusstseinserweiterung und Persönlichkeitsentwicklung


 


Systemisches Coaching in den folgenden Bereichen,                       eingeteilt in wahlweisen Modulen:



Körperweisheit

 Rund um den Körper - Körperintelligenz - Rückverbinden mit dem Körper - den Körper lieben, wie er ist -Energiearbeit



Systeme

 Der Mensch - der Körper - Beziehungen - Familien - Themen - Seelenverbindungen - Partnerschaften - Verbindung mit sich selbst - Energiearbeit


Seele

 Intuition - Medialität - Seelenplan - spirit = Geist                                -> Spiritualität, Energiearbeit




Berufung/Aufgaben

 Alle Menschen haben Aufgaben im Leben. Dem eigenen Ruf folgen. Lebe deine Berufung jetzt!



Sexualkultur

 Die Sexualität von Morgen ist Heilung. Ich - Du - Wir - Weiblichkeit - Männlichkeit.

Alles beginnt in der Begegnung.




Aktuelle Termine unter AKTUELLES.




Dein Thema ist nicht dabei? 


Du bringst andere konkrete Themen mit? Zum Beispiel:


Empfängnis, Schwangerschaft, Geburt, Wochenbett

Unerfüllter Kinderwunsch / Kinderwunsch  

Hochsensibilität / Hochbegabung / Vielbegabung

Transidentität / Intersexualität


Seelenmatrixcoaching 

nach der Seelenlehre von Varda Hasselmann und Frank Schmolke                                                     „Die Archetypen der Seele“. 

Ich begleite dich auf deiner Reise, die Zusammenhänge zu erkennen zwischen dem Erlebten in der Vergangenheit und deinem Seelenplan, mit dem du dieses Leben, tief in dir wissend, doch bis jetzt eher unbewusst, gelebt hast. Die Seelenmatrix beinhaltet 7 archetypische Merkmale vom Seelenalter bis zu Seelenessenz. In Verbindung mit „den Geschichten“ und den Erfahrungen des bisher gelebten Lebens, lassen sich daraus Potentiale, Fähigkeiten, Erfahrungsziele, Ängste und Aufgaben des Lebens ableiten bzw. neu finden. Der Aha-Effekt stellt sich leicht ein: „Jetzt verstehe ich die Zusammenhänge und jetzt traue ich mich, zu mir zu stehen, denn ich bin wer ich bin.“



Meine Angebote richten sich an "psychisch gesunde" Menschen. 

Wenn Sie sich in psychotherapeutischer Behandlung befinden, fragen Sie bitte Ihren Arzt oder Therapeuten

Coaching ersetzt keine therapeutischen Maßnahmen und verspricht keine Heilung

Coaching ist eine Begleitung in Einzelfragen oder Einzelthemen, das Impulse auf dem Weg der persönlichen Entwicklung geben kann und zur Klärung von Themen beitragen kann. 

Für den nachhaltigen Erfolg des Coachingprozesses ist jedeR Coachingnehmer*in selbst verantwortlich




E-Mail
Karte
Infos