Sandra    Müller

Bewusstsein.           Ich bin.                   Fließende Energie.

Fragen und Antworten

Was ist Körperarbeit? 

Muss ich mich mit/von den Händen berühren lassen? 

Nein. Im Coaching nicht. Ich arbeite mit vielen Methoden der Körper- und Energiearbeit. Hören, Sprechen, Rollenspiel, systemische Aufstellung, Singen, Tanzen, Behandlung mit den Händen nah am Körper, Energiearbeit des bekleideten Körpers ohne Berührung. Die Ganzkörper-Massage, Narbenbehandlung oder nur ayurvedische Massage der Füße oder Hände oder nur Rückenmassage erfolgt in der Regel mit den Händen und an den entsprechenden Stellen unbekleidet. Du entscheidest, was du brauchst und willst. Du kannst jederzeit deine Entscheidung ändern. Du erspürst, wie viel Vertrauen du mir schenken möchtest und was du für dich zulassen kannst. Ich begleite dich in deinem Heilungsprozess, wir sind miteinander im Gespräch. Du bist eingeladen, deinen Impulsen des Moments zu folgen. Ich teile dir meine Impulse und Ideen zur Anwendung mit, du entscheidest jederzeit darüber, was geht und was nicht.  


Was ist Energiearbeit?


Alles ist Energie. Alle Menschen haben neben dem physischen Körper auch einen feinstofflichen Energiekörper, auch einen Emotionalkörper, insgesamt 7 Ätherkörper. Ich spüre Energien und Energieblockaden mit meinen Händen und medial. Ich arbeite intuitiv und ganzheitlich. In allem arbeite ich mit den Energien - von Angst bis Liebe.

Auch die Erde hat verschiedene Energiefelder und Energien der Umwelt umgeben uns ständig. Ich spüre störende Energien auf - z.B. Schlafplätze, Arbeitsplätze und entstöre sie gleichermaßen.


Was ist Seelenarbeit?

In meiner Seelenarbeit beziehe ich mich auf die Seelenlehre, die von Varda Hasselmann und Frank Schmolke aus der Kausalebene empfangen und über die Literatur u.a. "Archetypen der Seele" weitergegeben wurde.

Ich nutze meine medialen Fähigkeiten intuitiv, lasse mich von den Energien leiten, lese den Seelenplan aus und erarbeite zusammen mit meinem Gegenüber die Besonderheiten, Aufgaben, Gaben, Fähigkeiten, Erfahrungsschätze, Ziele, Berufung und vieles mehr.

Zusätzlich nutze ich meine Kompetenzen im Systematischen Coaching, berate zu Themen und Familien- oder anderen Systemen und führe Aufstellungen durch, meist in Einzelarbeit, Gegenstände als Vertreter, Familien und Themen können aufgestellt werden. 



Was muss ich mitbringen?

 Dich. Deine Bereitschaft zur Veränderung, Antworten zu empfangen und dich auf deinen Weg zu machen, in den Prozess der Selbsterkenntnis und des Bewusstseins einzutreten, deinen Herzensweg zu gehen. Deine Bereitschaft, deinem Körper anders und neugierig zu begegnen. Selbstverantwortung zu übernehmen bedeutet die Bereitschaft, das eigene alte Glauben und Handeln zu verändern. Die Entscheidung den Weg zu gehen, ist der Anfang. 







Links 



http://jasmin-buehler.com

http://www.artarax.de

http://www.martina-melk.at/

https://www.praxis-ines-guenther.de/

http://www.esoterik-welt.com/

 

E-Mail
Karte
Infos