Körperspricht -Seelenlicht        Sandra     Müller

Offenes Herz. Ich bin.              Fließende Energie.

 

 


4 Coaching-Pakete nach Wahl exklusiv für dich!



Angst - ich liebe dich
Die meisten Menschen haben gelernt, Angst weg zu machen, klein zu halten, nicht so wichtig zu nehmen. Die meisten Menschen wissen nicht, wie sehr wir Menschen aber von Angst geleitet, bestimmt, gelenkt werden, welche Mechanismen da wirken und wie leicht wir in die Angst "fallen".

Diese Paket dient dir, wenn du sagst "Ich will lernen, mit meiner Angst so umzugehen, dass ich sie mit ihren Mechanismen und mich mit meinen Mustern kenne. Ich will meine Angst als Schutz anerkennen wie eine Freundin, und ich will mein Leben selbst und frei und in Liebe bestimmen."

Du nutzt über 1 Jahr
* 1 Seelenplanreading à 3 Stunden
* 2 Coachings à 3 Stunden zu deinen archetypischen Urängsten,
die 2 Coachings können selbstbestimmt im Laufe des Jahres genutzt werden
* Gruppencoaching 1x im Monat à 2 Stunden 



Heiliger Tempel

Dein Körper ist dein Vehikel, dein Haus, dein Tempel. Durch ihn lebst du. Du bist Expert*in in deinem Körper. 

Dieses Paket dient dir, wenn du merkst "Ich will mich mal wieder über längere Zeit wohl fühlen, entspannen und Balance im Alltag finden. Ich will gesund sein und meinen Körper besser verstehen, was das eigentlich so alles bedeutet, wenn es zwickt und zwackt."


Du bekommst Werkzeuge für deine Rückverbindung und den besseren verständnisvollen, liebevollen Kontakt mit deinem Körper.  Du lernst mit deinem Körper selbstverständlich zu kommunizieren. Dein Körper wird dich mit Freude, Gesundheit und Wohlbefinden im Alltag und darüber hinaus beschenken.


Du nutzt über 6 Monate

* 4 persönliche Coachingsitzungen à 3 Stunden 

* 2 Online-Coachingssitzungen à 1 Stunde

Bei Bedarf oder Interesse kannst du Gruppenangebote zusätzlich buchen.




Goldener Faden

Der Mensch ist Körper, Geist und Seele. Doch was ist Seele und wie genau müssen wir das verstehen?


Dieses Paket dient dir, wenn du spürst "Irgendwie gibt es einen höheren Plan. Ich möchte mal meinen Plan kennen, den Sinn meines Lebens und meine Aufgaben entdecken. Wo geht es denn jetzt  lang für mich, was mache ich aus meinem Leben?"


Du bekommst Einblick in deinen Seelenplan. Du erfährst deine Seelenessenz, deine persönlichen Aufgaben und bekommst erste Impulse für deine Berufung.

Du erkennst dich und kannst viele Lebensereignisse nachvollziehen. Du bekommst ein deutliches Gefühl von Annahme dessen, was ist.

Du erkennst die Seelenverbindungen zu den Menschen in deinem Leben.

Du erkennst alten Seelen-Schmerz, kannst entdecken und lösen, was deine Familiengeschichte mit dir noch zu tun hat.

Du nutzt über 8 Monate

* Seelenplanreading à 3 Stunden

* 4 persönliche Coachings à 3 Stunden

* 2 Online-Coachingsitzungen à 1 Stunde

* Zugang zur Online-Gruppe  

Bei Bedarf oder Interesse kannst du Gruppenangebote zusätzlich buchen.



Ich bin - VIP dich!

Du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben. Wenn es dir gut geht, geht es auch deinen Mitmenschen gut, wenn du dich liebst, kannst du Liebe geben.

 

Dieses Paket dient dir, wenn du sagst "Ich will alles, ich bin alles, alles ist in mir, ich will mich auf meinen Weg machen, aber wo fange ich mit meiner Reise an, welchen Schritt gehe ich zuerst?"

Du bekommst einen ganzheitlichen Blick auf dich, auf deinen Körper, Geist und deine Seele. Du bekommst Werkzeuge, mit deren Anwendung du dich immer mehr aus deinem Kokon befreist und zu dem wunderschönen Schmetterling wirst, der du bist. Transformation geschieht aus dir.
Du nutzt alle Angebote und Werkzeuge, wie du sie brauchst in deinem Tempo.

Über 10 Monate nutzt du
* 6 persönliche Coachings à 3 Stunden
* 2 Online-Coachings à 1 Stunde
* Zugang zur Online-Gruppe
Bei Bedarf oder Interesse kannst du Gruppenangebote zusätzlich buchen.


Bist du bereit, hast dich schon entschieden oder gibt es noch Fragen?
Sende mir eine E-Mail unter Termin.

Ich freue mich auf dich!
Herzlichst
Sandra

 

 


 

 


 

 


 

 


 

 


 

 


 

 


 

 


 

 


Aktuelle Termine unter AKTUELLES.







Seelenmatrixcoaching 

nach der Seelenlehre von Varda Hasselmann und Frank Schmolke                                                     „Die Archetypen der Seele“. 

Ich begleite dich auf deiner Reise, die Zusammenhänge zu erkennen zwischen dem Erlebten in der Vergangenheit und deinem Seelenplan, mit dem du dieses Leben, tief in dir wissend, doch bis jetzt eher unbewusst, gelebt hast. Die Seelenmatrix beinhaltet 7 archetypische Merkmale vom Seelenalter bis zu Seelenessenz. In Verbindung mit „den Geschichten“ und den Erfahrungen des bisher gelebten Lebens, lassen sich daraus Potentiale, Fähigkeiten, Erfahrungsziele, Ängste und Aufgaben des Lebens ableiten bzw. neu finden. Der Aha-Effekt stellt sich leicht ein: „Jetzt verstehe ich die Zusammenhänge und jetzt traue ich mich, zu mir zu stehen, denn ich bin wer ich bin.“



Meine Angebote richten sich an "psychisch gesunde" Menschen. 

Wenn Sie sich in psychotherapeutischer Behandlung befinden, fragen Sie bitte Ihren Arzt oder Therapeuten

Coaching ersetzt keine therapeutischen Maßnahmen und verspricht keine Heilung

Coaching ist eine Begleitung in Einzelfragen oder Einzelthemen, das Impulse auf dem Weg der persönlichen Entwicklung geben kann und zur Klärung von Themen beitragen kann. 

Für den nachhaltigen Erfolg des Coachingprozesses ist jedeR Coachingnehmer*in selbst verantwortlich




E-Mail
Karte
Infos